Esprit

Spindleruv Mlyn, Riesengebirge, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Hotel Esprit

Vorschaubild
Name Christoph
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Januar 2014
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel Esprit ist leicht zu finden da ausgeschildert. Am Hotel angekommen gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Der Check In verlief problemlos und schnell nur leider musste das Zimmer selber gesucht werden (das Hotel besteht aus 3 Häusern). Das Zimmer war sauber und für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend komfortabel, nur leider ist das gesamte Gebäude sehr hellhörig. Das Frühstück war zwar etwas mager bestückt hinsichtlich Obst und allgemeiner Abwechslung, aber dennoch ausreichend. Abends wurde das hausinterne Restaurant getestet. Die Atmosphäre ließ dabei sehr zu wünschen übrig, da eine Mischung aus Restaurant, Kneipe mit Billard und Tanzfläche. Weiterhin dauerte es ca. 45 Minuten bis Vorspeise gereicht wurde. Beim Hauptgang bekamen wir mehrfach die falschen Gerichte welche nach Austausch teilweise kalt waren. Alles in allem war das Abendessen zwar sehr billig , dies leider auch teilweise im Geschmack. Zu den hiesigen Skipisten sind es per Auto nur 2-5 Minuten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
1
4
4
3
5

Gesamteindruck

Für den Preis ein gutes Hotel, da die Zimmer sauber und ausreichend im 3Sterne-Standard eingerichtet sind. Panorama ist am aufgrund der Berghanglage super. Das Essen könnte einige Verbesserungen vertragen. Auch das Servicepersonal könnte freundlicher sein und seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Für einen Winterurlaub aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht