Name |
Carol |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel, die Anlage ist sehr schön. Leider sind an einem Tag so viele Gäste angekommen, dass das Personal im Restaurant offenbar überfordert war. Es gab zum Frühstück weder Kaffee noch Geschirr. Wurst, Käse und sonstiges wurde spärlich nachgefüllt. Die Anlage ist weitläufig, so dass die Wege sehr weit sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig und schön.
Gebäude sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarn, wo man nachts das Schnarchen durchhört und jede Unterhaltung mitverfolgen kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Defekter Lüfter in der Toilette wurde am 1. Tag reklamiert, jedoch bis zum Ende des Aufenthalts nicht repariert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war die ersten Tage geschmacklos.
Nach vielen Reklamationen der Hotelgäste und Beschwerden wurde das Essen täglich besser/schmackhafter. Das Restaurantpersonal zum Teil sehr planlos. Läuft ca. 8x (gute halbe Stunde) an einem vorbei bis man etwas bestellen darf oder Besteck bekommt, bzw. der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wird. Teilweise musste man Getränke 3x bestellen, bis man überhaupt etwas bekam. Strandrestaurant abends hervorragend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage zum Meer sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool gibt es kaum Schatten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Da das Hotel All Inclusive bietet, gibt es leider zu viele Gäste, die sich unmöglich verhalten welche sich weder an der Bar noch am Buffet anstellen und denken sie sind alleine da.
Wir waren mit allem im großen und ganzen zufrieden. Jedoch haben wir täglich die Beschwerden und den Aufruhr vieler anderer Gäste mitbekommen, so wie das Angebot uns an einer Sammelklage zu beteiligen.
Es ist sehr schade, da das Personal die letzten Tage uns Deutschen gegenüber sehr kühl und zurückhaltend war. Nicht Deutsche Gäste, welche später ins Restaurant kamen, wurden bevorzugt bedient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
zum Reiseveranstalter können wir keine Aussage machen. Zustellung der Unterlagen hat alles geklappt.
Reiseleitung vor Ort, durch viele anreisende Gäste, und vieler Beschwerden und Mängelberichte kaum ansprechbar. Für eine kurze Frage hätte man ca. 2-3 Std. warten müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht