Name |
Opadidi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit super Meerblick. Leider wurde in 14 Tagen das Zimmer nicht zu gewischt und auch im Bad ließ die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hatten Wassereinbruch im Badezimmer und umgehend ein neues Zimmer bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für unseren Geschmack gab es langweiliges und immer wieder das Gleiche zu essen. Es fehlte vor allem Gewürze und die Abwechslung am Buffet. Einige Salate waren trocken wie Stroh und auch bei den Salatdressings waren immer die gleichen, langweiligen. In der Hotelbar roch es sehr stark nach Schimmel, der aus der dortigen Klimaanlage kam. Das Personal war super freundlich und auch die Drinks waren all inclusive und super lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Animation ! Täglich unterhaltsames Programm für jung und alt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage und das Hotelpersonal war insgesamt sehr gut, nur mit der Sauberkeit hat man hier so seine Probleme. Auch größere Krabbeltiere waren im Zimmer immer wieder mal zu besuch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Betreuer waren täglich im Hotel und man konnte jederzeit mit ihnen sprechen. Die Ausflüge waren nicht gerade preiswert aber sehr schön (hatten 3 Ausflüge gemacht).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht