Name |
Bäter C. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Zimmer sind ausreichend Groß. Ein großes Fenster und eine Waschmaschine waren auch vorhanden.
Die Zimmer wurden jeden Tag durch das Reinigungspersonal gereinigt. Das Reinigungspersonal spricht nur Spanisch genau so wie die Leute vorne an der Rezeption.
Das Essen war teilweise immer das gleiche, kaum Abwechselung und Auswahlmöglichkeiten. Konnten kein Englisch sprechen, waren unfähig zu telefonieren.
Die Bedienung (zwei) Frauen, waren frech und haben über die Leute gelästert. Kaum Service im Restaurant, da das Personal nur gequatscht hat. Man musste teilweise 30 Minuten auf ein Getränk warten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Möbel waren zum Teil schon sehr alt und durchgesessen. Der Fernseher hatte nur 2 deutsche Programme (ARD, ZDF). Minibar gab es keine im Zimmer, aber ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Safe kostet pro Woche 15€, haben wir aber
nicht in Anspruch genommen. Telefon steht am Bett. Das Zimmer war ein ganz normales Doppelzimmer mit Balkon.
Im Badezimmer war ein großes Fenster und eine Waschmaschine. Die Fernbedienung war jeden 2 Tag kaputt, die letzten
Tage sogar schon nach einem Tag, obwohl wir nicht viel geschaut haben, wie peinlich das war, die immer zu reklamieren.
Die Reinigungsfrau hatte 1 mal Handtücher nicht nachgelegt und 2 mal das Toilettenpapier nich aufgefüllt. Die Nachtischlampe war kaputt bei der Ankunft und die Dusch/Badewannenumstellung ging auch nicht.
Eine Klobürste gibt es auch nicht am WC. Das WC ist sehr alt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr
hellhörig und ab 4 Uhr morgens kräht der Hahn.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kaum Service vorhanden, da immer nur gequatscht wurde auf Spanisch. Die spanischen Gäste werden bevorzugt.
Eigentlich müssen die Essenkarten den Tisch gelegt werden, wurde aber auch nicht bei allen Gästen kontrolliert.
Können kaum deutsch sprechen, die englische Sprache beherrschen Sie auch nicht. Wird teilweise nur auf spanisch
gesprochen.
Der Shuttel Bus, fährt in der Woche bis zu 6 Mal am Tag, am Samstag nur 4 Mal am Tag und an Sonn/bzw. Feiertagen gar
nicht. Die 2 Frauen im Restaurant sind sehr frech und reden hinter dem Rücken der Gäste, gehen sogar vorbei, obwohl man höflich darum bittet noch etwas zu Trinken zu bekommen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist immer das gleiche. Es ist zwar immer ausreichend Essen vorhanden, aber kaum Abwechselung bei den
Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Bis zum Strand sind es ungefähr 2 km. Einkaufsmöglichkeiten sind auf den ersten Blick nicht zu finden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt einen Pool im 6 Stock.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Der Loro Parque ist ein muss für alle:-). Einfach wunderschön und einmalig in Puerto de la cruz. Die Altstadt und
der Strand sind auch sehr schön. Der Siam Park hat uns nicht so gut gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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