Perla Hotel Tenerife

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.5
110 Bewertungen
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Unfreundlich und arrogant

Vorschaubild
Name Angela S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.2

Hotel

Das Hotel ist äußerlich in renovierungsbedürftigem Zustand, innen geht es. Die Matratzen sind hervorragend, neuwertig und fest. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden, dessen Türen genau verklebt waren wie die Handläufe im Treppenhaus . Zum Pool (haben wir nicht genutzt) und Animationsbereich im 6+ Stock sind es nur Treppen. Im 6. Stock gibt es nur Brandschutztüren, die extrem laut sind. Rücksicht wird hier „klein“ geschrieben. Das Personal an der Rezeption war das unfreundlichste und arroganteste, was ich je erlebt habe. Wir haben erst ein Zimmer im Tiefparterre gehabt und durch die extreme Hanglage war unser Ausblick nach 1,5 m auf eine heruntergekommene Mauer und vertrocknete Pflanzen. Unsere Reklamation und Wunsch auf Wechsel wurde nur lapidar abgetan mit „alles voll oder noch schlechtere Zimmer“. 2 Nächte später waren wir dann im 6. Stock mit Ausblick auf den Garten. Der Zimmerservice war lieblos, Betten und Nachtkästchen waren immer verrückt nach dem Bettenmachen und wurden nie zusammengeschoben. Die Putzmittel haben grausam gestunken, was selbst durch lüften nicht wegging. Gekehrt wurde die ganze Woche nicht, obwohl offensichtlich Dreck am Boden war- von Wischen ganz zu schweigen. Das restliche Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen war wohl sehr auf englische Gäste eingestellt, Gemüse meist verkocht, merkwürdige Kreationen an Zutaten, immer ohne Salz, sehr langweilig. Kaffe und Säfte aus dem Automaten waren entweder viel zu dünn oder nur süß. Die Nachspeisen waren irgendwie synthetische und die Süssteile immer trocken.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sh oben
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

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ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

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Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Die angegebenen 12 Min zum Strand waren locker doppelt soweit. Extrem steiler Weg, Gepflegte Gartenanlagen rundherum, blühend und grün.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Wer keine Ansprüche an Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen hat, ist hier durchaus gut aufgehoben. Wir geben künftig lieber etwas mehr Geld aus und haben etwas, was uns den Urlaub versüßt. Den Transfer zum Heimflug haben Sie dann auch noch vergessen zu bestätigen, sodass wir nicht nur über 1 Stunde warten mussten, Telefonate mit unfreundlichen Busunternehmen führten und beinahe unseren Flug verpasst hätten. Erholung ade!
Preis-/Leistungsverhältnis
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