Name |
Patrick92 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem sehr sauberen Hotel mit super Service und einem sehr freundlichem und kompetenten Team von Mitarbeitern! Immer wieder Lindner Leipzig!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräumiges Zimmer. Sehr sauber und freundlich!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Toller Service! Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Frühstück. Die Preise an der Bar zu teuer! 5, 60 € für eine 0,4 l Fanta deutlich zu viel !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
5 Minuten Fußweg zur S- Bahn
Mit der Bahn ca. 15 min bis in die Innenstadt und 45 min bis zum Cospudener See.
Die Bahn fährt im 12 Minutentakt und ist pünktlich. Das Hotel bietet zusätzlich einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bahnhof
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt ist es ein tolles zu empfehlendes Hotel mit einem vielfältigem und leckeren Frühstück , sehr guten Service, einen hohen Standard, in guter Lage nahe der Innenstadt und einem Wohlfühlfeeling. Ich würde immer wieder ins Lindner Leipzig fahren. Ich verbringe beruflich viel Zeit in Hotels und stufe dieses bei weitem in das obere Drittel ein Sehr schön!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht