Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die gute Lage und die ordentlichen Zimmer haben den mangelhaften Service und die Baustellen ein wenig entschädigt. Trotzdem darf es nicht passieren, dass in einem (nach eigener Aussage) voll ausgebuchten Hotel durch Renovierungsarbeiten warmes Wasser und Internet für mehrere Tage ausfallen, und das Personal nur mit einem Schulterzucken sagt, dass man da nichts machen kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Recht kleine Zimmer, aber ausreichend ausgestattet, Bad war modern genug und gut ausgestattet. Leider war zwei Tage wegen Renovierungsarbeiten kein warmes Wasser verfügbar. Das Licht im Zimmer ist schlecht durchdacht, weil alle kleinen Lampen (Bett- oder Tischlampe) nur eingeschaltet werden konnten, wenn das große Licht im Zimmer eingeschaltet war, also nur als Zusatzlicht, nicht als einzige Lichtquelle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechter Service, das Personal hat unsere Beschwerden entgegengenommen, ohne sich zu Entschuldigen oder Möglichkeiten zu suchen, die Probleme zu lösen. Als das Internet nach drei Tagen immer noch nicht funktionierte, schien das Personal durch mein Nachfragen genervt zu sein und meinte, dass sie doch auch keine Netzwerktechniker wären. Zum Check-out ist dann das System zusammengebrochen, so dass wir 15 Minuten warten mussten, ohne Entschuldigung, ohne einen Kaffee angeboten zu bekommen oder sonstiges.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch wenn manche Sachen schon länger offen rumstanden. Die Einrichtung des Restaurants war zwar eher altmodisch, aber das ist ja in Ordnung, wenn das Essen ok ist. Mehr als OK würde ich es aber auch nicht bewerten, wir haben nach dem ersten Tag lieber in Cafes in der Stadt gefrühstückt, wo man für den gleichen Preis gleichwertiges in besserer Atmosphäre bekam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage nahe der Altstadt, ruhig gelegen, vor allem, wenn man kein Zimmer zur Straße hat. Trotzdem werden wir das nächste Mal lieber ein Hotel direkt in der Altstadt nehmen. Das Hotel hat selbst kaum Parkplätze, und verlangt mehr Parkgebühren als die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mehrere Tage kein warmes Wasser, darf einfach nicht passieren. Ebenso Personal, das einfach sagt, dass man da nichts machen kann, und das nur auf Beschwerden reagiert, nicht von sich aus über Schäden informiert, die durch Renovierungsarbeiten aufgetreten sind und welche die Gäste direkt betreffen. Auch darf es nicht sein, dass man das nicht funktionierende Internet damit erklärt, dass das schon wieder besser werden wird, wenn nicht so viele Leute im Hotel sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht