Name |
Raubein |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Abgewohnt, Alt, Renovierungsbedürftig, Frühstück langweilig, Je nach lage drei Stockwerke
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Heutiger Standard mehrsprachiges Fernsehprogramm mangelhaft (nur ARD/ZDF) keine weiteren deutschen Programme, Zimmer machte einen abgewohnten, aber sauberen Eindruck. Zimmer sind sehr leise
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit und Service sind gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Befleckte Tischdecken werden durch Überwurftischdecke versteckt, Frühstück langweilig keine Highlights, Bar ausreichen keine Atmosphäre
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotellage, keine Lokalitäten in der Nähe, Ausflugsmöglichkeit immer mit eigenem Fahrzeug
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebot in Bildern, spiegelt nicht Wirklichkeit wieder, KEIN SCHWIMMBAD, KEINE SAUNA, KEIN WELLNESSBEREICH, KEIN SPORTPLATZ, Sonnenterrasse marode
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamtfazit ist das Hotel ist ein reines Wanderhotel, maximaler Aufenthalt 2 Tage, kein Internet auf den Zimmern nur im öffentlichen Bereich, Abends auf Grund der Lage sehr kühl,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Öger Tours hat bis heute auf keine meiner Mails geantwortet, Reiseleitung in Riva del Garda war nach der ersten Beschwerde nicht mehr erreichbar für mich, bzw. hat sich bis heute nicht gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht