Panoramahotel Penegal

Ruffrè-Mendola, Trentino-Südtirol, Italien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.6
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Fantastische Aussicht, mangelhaftes Hotel und Ausstattung

Vorschaubild
Name Raubein
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Abgewohnt, Alt, Renovierungsbedürftig, Frühstück langweilig, Je nach lage drei Stockwerke
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
2

Zimmer

Heutiger Standard mehrsprachiges Fernsehprogramm mangelhaft (nur ARD/ZDF) keine weiteren deutschen Programme, Zimmer machte einen abgewohnten, aber sauberen Eindruck. Zimmer sind sehr leise
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Freundlichkeit und Service sind gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Befleckte Tischdecken werden durch Überwurftischdecke versteckt, Frühstück langweilig keine Highlights, Bar ausreichen keine Atmosphäre
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
1

Lage & Umgebung

keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotellage, keine Lokalitäten in der Nähe, Ausflugsmöglichkeit immer mit eigenem Fahrzeug
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Angebot in Bildern, spiegelt nicht Wirklichkeit wieder, KEIN SCHWIMMBAD, KEINE SAUNA, KEIN WELLNESSBEREICH, KEIN SPORTPLATZ, Sonnenterrasse marode
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Gesamtfazit ist das Hotel ist ein reines Wanderhotel, maximaler Aufenthalt 2 Tage, kein Internet auf den Zimmern nur im öffentlichen Bereich, Abends auf Grund der Lage sehr kühl,
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Öger Tours hat bis heute auf keine meiner Mails geantwortet, Reiseleitung in Riva del Garda war nach der ersten Beschwerde nicht mehr erreichbar für mich, bzw. hat sich bis heute nicht gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht