Bömers Mosellandhotel

Alf, Mosel-Saar Region, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
7 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Angenehmer Aufenthalt

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Das Hotel ist gastfreundlich, hat Atmosphäre und liegt sehr romantisch in Alf. Das ursprünglich zugewiesene Zimmer war zu klein. Nach Reklamation hat man uns ein größeres zugewiesen, welches sehr schön und gemütlich war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
5
4
4

Zimmer

Nach Reklamation zugewiesenes Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Abwechslungsreiches Essen, sehr gut zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Gesamteindruck

Sehr empfehlenswertes Hotel auf halber Strecke zwischen Koblenz und Trier mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Liegt ruhig im romantischen Teil von Alf. Unterbringung und Verpflegung sowie Freundlichkeit des Personals sind erwähnenswert gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Mit Einschränkungen, denn es war keine wirklich brauchbare Angabe zur Zimmergröße bzw. zum Zimmertyp, wie er im Hotel üblich ist, zu erhalten. Daher habe ich nur deswegen, weil ich im Vorfeld mit dem Hotel den Zimmertyp abgeklärt habe und man mir einen Zimmertyp zugesagt hatte, der ok war, vor Ort - nach Reklamation, denn man hätte mir das billigste Zimmer zugeteilt - ein zufriedenstellendes Zimmer erhalten. Die Angaben über Zimmertyp und -größe wären zwecks bessere Information unbedingt an die Diktion des Hotels anzupassen, da man sonst nicht weiß, was einen erwartet. Die 4 weiteren Punkte hatten für uns keine Relevanz, da eigene Anreise und Planung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht