Name |
Rolf Paul |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Um den betten zu eng 30 cm Keine dusche im Zimmer nur Wanne.
Bei Fragen auf Deutsch oder Englisch keine Antwort da nur Spanisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
„
Keiner spricht deutsch oder englisch bei Reklamationen oder Wünschen.
Da stellt man auf stur nach dem Motto ich verstehe Sie nicht.
Ankunft im Hotel 23:45 H kein Kaffee Kein Wasser Kein Brötchen nichts.
Unterwegs an diesem Tag 9:45 Stunden. Mangelhafter Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Keine Zusendung der Reiseunterlagen zur angegebenen zeit.
Erst durch Anruf am letztenTag bei TUI wurden Unterlagen per i Mail geschickt.
Die Rufnummer haben wir von einer bekannten, die im Reisebüro arbeitet.
Informationsfluss bei 1-2 FLY sehr sehr Schleppend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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