Name |
Denisa G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich fand das Hotel recht gur bis auf kleine Details.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Standardzimmer sind sehr schön eingerichtet und groß. Man fühlt sich richtig wohl und auf dem Bett kann man super schlafen. Es wird auch täglich geputzt. Wenn man es gerade ablehnt wird das Putzteam mehrmals nachfragen.
Negativ: kein Safe man muss die Wertsachen immer gegen Unterschrift an Rezeption abgeben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich. Wir haben auch außerhalb der Esszeiten gegessen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine große Auswahl dafür gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe Alexanderplatz. 7dtationen mit UBahn etwa 10 min.
die Umgebung selber ist schon ein bisschen unheimlich aber es geht. Läden offen bis sehr spät in der Nacht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man hat da Sauna und Fitness etc. Haben es selber aber nicht ausprobiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich fand das Hotel im allgemeinen gut. Man kann direkt mit der U-Bahn zum Alexander fahren (7Stationen -10 Minuten). Das Personal ist freundlich. Genügend Auswahl beim Frühstück und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Allerdings gabs beim Auschecken ein Problem, weil sie uns nicht mehr in System hatten. Eine Nacht davor hatten Sie dieses Zimmer schon jemand anderem "gegeben", obwohl wir noch eine Nacht dort waren. Zeit verloren beim Auschecken. Allgemein geht es langsam voran bei der Rezeption. Genügend Zeit und Geduld mitbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Fand es gut habe alles rechtzeitig per Post bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht