Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Mit einem solchen Putzlappen das bad zu reinigen ist unzulässig und dann lässt man den guten Lappen auch noch liegen. Der konnte nur noch entsorgt werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Speiseraum war nicht ok. Man musste sich sogar den Kaffe selber bestellen und am Abend gab es keine Nachfrage nach weiteren Wünschen. Man wurde mit einem Getränk abgespeist und es kam auch keine nachfrage. Das hatte ich leider so nicht in Erinnerung, dass sich der Service in letzter Zeit sehr stark in das negative verwandelt hat
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisenauswahl hat sehr nachgelassen. Viel Auswahl gibt es nicht. Das war vor einiger zeit noch ganz anders. Da gab es mehr an Auswahl zum Frühstück als auch zum Abendessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Sollte mal intern die Probleme lösen und nicht telefonisch bestätigen, dass da nicht alles in Ordnung ist und danach alles widerufen. Vielleicht nur ein Ausrutscher, aber Ich erhielt 2 Anrufe wo man mir sagte, da wäre was nicht in Ordnung mit der Buchung, obwohl Ich die Unterlagen schon bekommen hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht