Name |
Hänschen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Service
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Zwar freundlich, aber auf Kritik kam keine Reaktion.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ente satt war angemeldet: Es gab allerdings nur Entenkeulen. Das Essen war nicht warm; Gewürze fehlten, Rotkohl war wohl aus dem Glas-nicht verfeinert, Soße schmeckte fade,
die Keulen waren wahrscheinlich nur kurz warmgemach t(es kam uns vor, als wenn es die Reste von Donnerstag, denn da wird Ente satt angeboten9. Wie kann man solch ein essen anbieten. Wir werden nicht wieder in das Hotel gehen: nicht zu empfehlen für diesen Preis. Übrigens schmeckte der Kaffee auch nicht nach Kaffee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis! Der Koch/die Köchin ist nicht kompetent. Das Essen war nicht warm, schmeckte nicht: alles ohne jegliche Würze. Alster war nicht Alster, viel zu herb. Kaffee war nicht Kaffee, schmeckte wie Abwaschwasser. Auf Kritik wurde nicht reagiert. Die Servicedame überspielte diese geschickt. Wir waren sehr enttäuscht und werden hier nie wieder essen gehen; tut uns leid - 4 Sterne- wofür?
Preis-/Leistungsverhältnis |
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