Name |
danske55 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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siehe Service: widerliche Bettdecke ( in der Hitzeperiode 2014 wohl durchgeschwitzt von den vorherigen Nutzern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Deckbett stank widerlich. Musste im Bettbezug schlafen weil der Geruch der Decke so eklig war. Dies merkte man allerdings erst nach die Decke warmgeworden war.
Bei der Reklamation am morgen: warum haben Sie keine neue Bettdecke angefordert.
Allerdings war es gegen Mitternacht als mir der Geruch auffiel und ich war im Nachtzeug. da hilft man sich doch lieber selbst.
Morgens lief Wasser aus dem Revisionsschacht. Anruf Rezeption: Ach ja das ist die Klimaanlage. Ihnen passiert aber nichts. Also ist das Problem ja wohl bekannt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zimmer nach Vorne zum ZOB nur bei geschlossenem Fenster zu nutzen. Lärm bis morgens früh um w/ der Betrunkenen aus der Discozone .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Bin sehr enttäuscht da ich bisher überzeugter Gast in den Intercity Hotels quer durch Deutschland war. Standard und Preis/Leistung war bislang immer okay.
Umgang mit meinen schwerwiegenden Reklamationen völlig unzureichend. Ein angebotener und abgelehnter Prosecco ist da nicht die Lösung. Lediglich der Restaurantleiter nahm meine Beschwerde ernst und versuchte die Situation bestmöglich zu retten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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