Intercity Bremen

Bremen, Bremen, Deutschland (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kundenfreundlichkeit geht anders

Vorschaubild
Name Mareile
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Sollten bis 18 Uhr einchecken, waren wegen einer Dame, die vor uns längere Zeit den Check-in aufhielt, 18. 05 an der Rezeption. Uns wurde gnadenlos mitgeteit, dass wir kein Anspruch mehr auf unser reserviertes Zimmer mehr hätten. Gast-/Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Haben unser (vor-)reserviertes Zimmer einfach für einen höheren Preis weiterverkauft. Unglaublich!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gesamteindruck

siehe bereits Beschriebenes; äußerst gast-/kundenunfreundlich; Hotel hat Konzilianz nicht nötig, arrogantes Auftreten beim (fehlgeschlagenen) Check-in, leider glaubt man wegen der praktischen Lage am Hbf. sich keine Mühe um potentielle Gäste geben zu müssen
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht