Name |
Klaus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein älteres Hotel, an dem mittlerweile viele Reparaturen und Instandsetzungen nötig sind. Die Zimmer sind relativ klein, aber von der Größe ausreichend. Die kleinen Naßzellen sind schon arg mitgenommen. Das Essen ist typisch türkisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Es ist ein 3 Sterne Hotel, das muss bei der Buchung bedacht werden. Aber mittlerweile ist das Mobiliar doch arg abgewohnt. Die Größe des Balkons ist gut. Die Stühle sind aber sehr unbequem und ein kleiner Tisch wäre gut. Der Safe ist kostenlos. Der sehr kleine Fernseher ist gerade so noch betriebsbereit. Aber ich denke, das wäre die am wenigstens notwendige Investition. Die o.g. viel befahrene Straße ist doch schon sehr stark zu hören. WLAN ist kostenlos.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Servicekräfte sind durchweg alle freundlich. Zimmerreinigung täglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstück keine Abwechslung. Ist aber ok. Die Salate abends sind sehr gut. Leider sind die warmen Speisen oft zerkocht. Aber man findet immer etwas, was schmeckt. Einmal die Woche ist türkischer Abend mit Bauchtanz. An diesem Abend wird gegrillt. Die Preise im Hotel sind akzeptabel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es ca. 8-10 Minuten. Ein Supermarkt ist nach Überquerung der stark befahrenen in der unmittelbaren Nähe. Die Dolmusverbindung ist ideal und sehr preisgünstig.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein großer und sauberer Pool. Man bekommt auch immer eine Liege. Wenigstens die Auflagen müssten dringend ersetzt werden. Freizeitangebote gibt es nicht, sind auch nicht von uns gewünscht gewesen.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Wir waren im Vorjahr schon da. Wir haben das Hotel nochmal gewählt wegen der schönen grünen Anlage, der familiären Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals. Das wir kein Gourmetessen bekommen wussten wir. War aber für uns auch so ausreichend. Uns haben in diesem Jahr das noch mehr abgewohnte Zimmer und Bad gestört. Deshalb werden wir das Hotel nicht mehr wählen. Die Umgebung, das Umfeld und Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Region ist wirklich sehr schön bzw. gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Der Reiseleiter wirkte nicht sehr motiviert. Wir hatten die Bootstour zur Schildkröteninsel bei ihm gebucht, da diese im Vorjahr sehr schön war und von einem sehr engagierten Reiseführer begleitet wurde. Auch das Essen war sehr gut. In diesem Jahr war ein Reiseleiter, der nur englisch sprach und das Essen wurde in einer Kantinenatmosphäre angeboten und wirklich schlecht. Da wäre es besser gewesen, wir hätten an der Promenade gebucht. Von weiteren Buchungen bei diesem Reiseleiter haben wir abgesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht