Name |
Achundkrach |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war durchweg freundlich und der gesamte Komplex sauber. Das Essen schmeckte vorzüglich. Mehr kann man von einem 3-Sterne-Hotel nicht erwarten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein klassisches Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel ohne viel Drumherum. Ein Safe und kleiner Fernseher waren vorhanden. An der Lautstärke gibt es nichts auszusetzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Mehr kann man von einem 3-Sterne-Hotel nicht erwarten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich habe das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen beim Essen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Das Essen war abwechslungsreich, regional und lecker!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man das wichtigste kaufen kann. Ansonsten kommt man vom Hotel schnell zu einer Straße, an der häufig kleine Busse vorbei fahren, mit denen man günstig nach Fethiye kommt. Von dort gibt es viele Möglichkeiten für eine Weiterreise und Freizeitgestaltung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab ein Pool und Billard. Der Pool war groß genug bzw. leer genug um Bahnen zu ziehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich empfehle das Hotel weiter und würde wieder dort hinfahren. Das Essen schmeckt vorzüglich und das Personal ist sehr nett und sympathisch. Der gesamte Komplex ist sauber. Beim Schreiben dieses Textes bekomme ich Fernweh.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hinweg:
Transfer gebucht, aber keinen Transfer erhalten, da es bei unserem Anschlussflug Probleme gegeben hat. Leider hatten wir den Eindruck, dass "5 vor Flug" uns nicht weiterhelfen wollte, trotz Nachfrage. Wenn also nicht alles Problemlos klappt ist man aufgeschmissen. Ohne Bankkarte, viel Geduld, Energie, Englischkenntnisse und Glück wären ständen wir vielleicht heute noch am Flughafen Dalaman und würden wie verlassen und ohne Hilfe auf unseren Transfer zum Hotel warten.
Rückweg:
Wieder schlimm! Der heruntergekommene Bus hat uns am falschen Terminal raus gelassen. Zum Glück konnten wir zu Fuß schweißgebadet noch rechtzeitig zum richtigen Terminal wandern.
Mein Rat: FINGER WEG VON 5 VOR FLUG ! NIE WIEDER !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht