H TOP Royal Star

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
3.2
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder dieses Hotel

Vorschaubild
Name Maria
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Hotel liegt an der Schnellstraße, es ist sehr laut, Speiseraum hat nur schmutziges Geschirr ! Hotel ist sehr hellhörig. All inklusice ist schlecht, einfach nur schlecht !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
1

Zimmer

schlechte Kissen. Einfaches Zimmer. Bad hat leider keinen Luft - Abzug.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Niemanden interessierte das schmuzige Geschirr
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

Gastronomie

Schmutzige Teller und Gläser jeden Abend, schmutzige Tassen jeden Morgen, 7 Tage das gleiche langweilige Frühstück, keine Gewürze am Essen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Hotel liegt an der Schnellstraße. Es ist immer sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

keine Angebote vorhanden !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
2
1

Gesamteindruck

Schmutzige Teller und Gläser jeden Abend geht gar NICHT ! Fast alle Zimmer gehen zur Haupt Straße hinaus. Sehr Laut ist es da. Langweiliges Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

alles prima, gerne wieder mit diesem Reiseveranstalter !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht