Name |
Meiko W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
lange nicht mehr Renoviert, viel zu kleiner Außenbereich für die Zimmerzahl, 5 Stockwerke, Alles sehr alt die Kantine war dreckig die Teller waren noch mit Essensresten von den vorbenutzern versaut und wenn dies nicht war dann waren die teller fettig, das Besteck konnte man an einer Serviette sauber machen dann war die Serviette schwarz das Essen war immer gleich und viel zu wenig Auswahl. Wir hatten All in und haben in der Stadt ab dem zweiten Tag gegessen. die Poollandschaft wurde morgens um 9 Uhr gereinigt aber nur mit einen Wasserschlauch kein putzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Selbstbedienung wo ist da service?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Lage umgebung war Io
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder, nicht zu emfehlen. lange nicht mehr Renoviert, viel zu kleiner Aussenbereich für die Zimmerzahl, 5 Stockwerke, Alles sehr alt die Kantine war dreckig die Teller waren noch mit essensresten von den vorbenutzern versaut und wenn dies nicht war dann waren die teller fettig, das Besteck konnte mann an einer Serviette sauber machen dann war die Serviette schwartz das Essen war immer gleich und viel zu wenig auswahl. Wir hatten All in und haben in der Stadt ab dem zweiten Tag gegessen. die Poollandschaft wurde morgens um 9 Uhr gereinigt aber nur mit einen Wasserschlauch kein putzen. Am besten nur dort Schlafen und in der Stadt essen und Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht