H TOP Royal Star

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
3.2
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter geht nicht

Vorschaubild
Name Meiko W.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

lange nicht mehr Renoviert, viel zu kleiner Außenbereich für die Zimmerzahl, 5 Stockwerke, Alles sehr alt die Kantine war dreckig die Teller waren noch mit Essensresten von den vorbenutzern versaut und wenn dies nicht war dann waren die teller fettig, das Besteck konnte man an einer Serviette sauber machen dann war die Serviette schwarz das Essen war immer gleich und viel zu wenig Auswahl. Wir hatten All in und haben in der Stadt ab dem zweiten Tag gegessen. die Poollandschaft wurde morgens um 9 Uhr gereinigt aber nur mit einen Wasserschlauch kein putzen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
1
1

Zimmer

Zimmer i. O.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Selbstbedienung wo ist da service?
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Absolute Null
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Schöne Lage umgebung war Io
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
2
2

Sport & Unterhaltung

nahezu keine da
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
1
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder, nicht zu emfehlen. lange nicht mehr Renoviert, viel zu kleiner Aussenbereich für die Zimmerzahl, 5 Stockwerke, Alles sehr alt die Kantine war dreckig die Teller waren noch mit essensresten von den vorbenutzern versaut und wenn dies nicht war dann waren die teller fettig, das Besteck konnte mann an einer Serviette sauber machen dann war die Serviette schwartz das Essen war immer gleich und viel zu wenig auswahl. Wir hatten All in und haben in der Stadt ab dem zweiten Tag gegessen. die Poollandschaft wurde morgens um 9 Uhr gereinigt aber nur mit einen Wasserschlauch kein putzen. Am besten nur dort Schlafen und in der Stadt essen und Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

geht so
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht