Saalbach Suites by ALPS RESORTS

Saalbach, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
28 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlausfreude getrübt

Vorschaubild
Name jörg g.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

es wurde viel renoviert
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Im Hotel viele Araber- die machen die Nacht zum Tag. Beschwerden brachten nicht den gewünschten Erfolg. Hinter dem Hotel ist ein Hotel für Biker- die sitzen bis spät in der Nacht vor dem Hotel und machen Krach. Personal ist freundlich- leider gehen die Alten bald in Rente, sie sind schon teilweise durch Osteuropäer ersetzt worden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Beschwerden wegen Ruhestörung in der Nacht brachten wenig Erfolg
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
1

Gastronomie

Brot wird selbst gebacken und schmeckt nicht, Für Suppen und Soßen wird viel Chemie verwendet. Wurst und Käse teilweise vom Vor-Vortag, Obst angegammelt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
5
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Sauna, Fitnessraum vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Oft in der Nacht Ruhestörung durch Araber und Biker. Beschwerden brachten kaum Erfolg! Speisen und Getränke nicht gut und zu teuer. (viel Chemie) Kein Bier aus Österreich. Obst war teilweise an gegammelt. Gastronomie und Service waren beim Vorbesitzer viel besser. Man merkt, dass die neuen Besitzer schnelles Geld machen wollen- auf Kosten der Gäste!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht