Name |
Peter |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ansprechendes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Öffenlicher Bereich kühle Atmosphäre, aber nicht unangenehm.
Frühstück ausreichend, ohne besondere Angebote. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Ein Hotel besonders für Geschäfts-, aber auch Städtereisende.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das genutzte Zimmer (402) war gut ausgestattet und sauber. Leider war die Minibar defekt, kann schon mal vorkommen. Abhilfe sollte am
nächsten Tag erfolgen. Ansonsten konnten wir uns nicht beklagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich und kompetent. Zimmereinigung ohne Beanstandungen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Ist auch nicht notwendig, da 100 m weiter eine Reihe guter Restaurants vorhanden sind.
Der vorhandene Raum wird nur für das Frühstück genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis zum Stadtzentrum zu Fuß etwa 15 Minuten. Hotelumgebung geprägt durch Hafenflair. Weiteres Hotel in unmittelbarer Nähe im Bau.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein Besuch in der Innenstadt lohnt sich. Das Klimahaus und andere Museen sind ein Höhepunkt in dieser Stadt. Auch die Einkaufspassage am
Klimahaus (Mediteraneum) ist sehr gelungen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht