Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Erster Eindruck bei Ankunft: gut.
Das Hotel weist einige Baumängel auf, in der Fassade sind Risse. Hotel ist sehr groß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig, Bad großzügig, sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich, Service im Restaurant könnte besser sein. Reklamationen werden schnell behoben, wenn dies machbar ist. Personal versucht Aussenbereich sauber zu halten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
"Warmes" Essen war nicht zu bekommen, wenig abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr guter Blick zum Meer. Fußmarsch nach Jandya 15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness zu relativ guten Preisen erhältlich, Animation am oberen Pool zu laut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der Weg zum Strand ist sehr viel weiter als im Prospekt angegeben, Liegen und Sonnenschirm sehr teuer (bei Verlassen selbiger, nochmals bezahlen = 12 Euro pro Nutzung für 2 Liegen + 1 Schirm).
Gäste: viele Franzosen, welche sich in große Gruppen zusammentun und sehr laut werden - am Pool sowie in Bars und Restaurant, null Entspannung.
Das Essen wenig abwechslungsreich und stets kalt, trotz "warmem" Buffet.
Reinigung der Zimmer ohne Trinkgeld fast gar nicht, Zimmer leider sehr hellhörig.
Bei Reklamation reagiert das Personal sehr zügig bis zur Zufriedenheit des Gastes.
An der Hotelbar bekommt man gute Cocktails, leider nur mit entsprechendem Trinkgeld von Anfang an.
Die Animation ist am oberen Pool sehr laut und dadurch störend.
Einen erholsamen Strandurlaub haben wir leider nicht erlebt, nicht empfehlenswert für Paare, welche entspannen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht