Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach entspannen, mal loslassen

Vorschaubild
Name jacquifcb
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Alles im ganzen sehr gut und schön. Ab und zu könnte man den Eindruck haben, dass es eine Massenabfertigung ist. Aus meiner Sicht bedarf es viele kleine Reparaturen, die aus Zeitgründen (Auslastung) nicht möglich sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
4

Zimmer

-Handtücher wurden nicht gewechselt, waren auch nur in Summe 5 Tage. Da ich ein Doppelzimmer als Einzelperson hatte, konnte ich dir anderen Handtücher mitbenutzen. -Zustand: mangelhaft. Rostflecke in der Wanne, Abfluss vom Stöpsel einfach mit Silikon zugeschmiert, Fliesen-fugen teilweise gebrochen oder komplett weg. Bad ist definitiv Reparaturbedürftig. -schlimmste Erlebnis: beim lockern der Bettdecke, kam eine Kakerlake herausgesprungen. -Safe nur gegen Aufpreis! -deutsche TV-Programme vorhanden -Meerblick war sensationell
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Sehr sehr gut. Freundlich und immer bemüht zu helfen, auch wenn man kein spanisch kann.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

Gastronomie

Abwechslungsreiche Angebote. Das Weihnachtsessen war der Hammer. Es gab Speisen, die man sonst so nicht kaufen würde. Alles immer frisch und lecker. Jeden Tag was anderes. Ein kleines bisschen Zurückhaltung des Personal bei leeren Tellern entfernen. Man konnte kaum das Besteck drauf legen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Traumhaft. Strand zu Fuss erreichbar. Vielleicht die ganze Anlage etwas zu unübersichtlich. Man benötigt 1-2 Tage für die Orientierung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
5
4

Sport & Unterhaltung

Hatte die beste Stone-Hot-Massage. Kleiner Makel, das Personal konnte teilweise nur spanisch. Schwierige Kommunikation. Gefallen hat mir, das man an der Rezeption alles in Bar bezahlen konnte (meine Kreditkarte hat nicht funktioniert) und dann einfach die Rechnung vorlegen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
3
4

Gesamteindruck

Alles in allem würde ich wieder dort Urlaub machen. Wäre trotzdem schön, wenn man vielleicht mehr deutsch-sprachiges Personal hätte. Nicht jeder kann englisch perfekt. Kleine Reparaturen sollten in Betracht gezogen werden. Auf allen WC´s (für alle) sind die Verrieglungen mangelhaft, Türklinken komplett defekt. alles einfach abgenutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

kleine Dinge könnte man noch verbessern. Rückflugdaten erst ein Tag vor Abreise (die ich mir dann selbst gesucht habe). Vielleicht mit angeben in dem Angebot, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert. War noch 2 Stunden mit dem Bus unterwegs und somit erst sehr spät abends im Hotel. Man musste sich selbst kümmer, wenn man etwas erleben wollte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht