Name |
Jürgi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der einstige Charme verblasst langsam. Unverständlich sind beispielsweise lose und heraushängende Steckdosen im öffentlichen Bereich ( für Kinder zugänglich ) An vielen Stellen mutet alles wie eine Massenabfertigung an und es ist recht unpersönlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist doch schon ziemlich abgewohnt. Gewöhnungsbedürftig ist die Inkontinenzunterlage im Bett. Es fehlen ausreichend Kleiderbügel. Die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft. Durchwischen im Hauptgang, Grobes Bett richten - das war's. Der Spiegel wird gar nicht geputzt. Ein vom Koffer abgefallener Scannercode des Flughafens lag die ganze Woche unmittelbar neben dem Hauptgang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr unpersönlich. Alles muss man selbst hinterfragen ( z.B. Safenutzung, Badetücher ). Bei der Ankunft mehrerer Gäste ist die Reception überfordert und es kommt zu längerer Wartezeit. Gleiche gilt für den Koffertransport zum Bungalow.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speiseraum mutet an wie eine Bahnhofshalle, so ist auch die Atmosphäre, laut und aufgeregt. In Zeiten erhöhten Andranges ist es ein Problem eine Tisch zu finden. Im Bereich des Show-Cooking funktioniert offenbar der Rauchabzug nicht, es steht dort eine permanente Dunstglocke die sich über die Zeit immer weiter ausbreitet. Leider hatten wir öfters das Problem des frischgebratene Fleischstücke ( z.B. Hähnchen ) nicht durch waren. Insgesamt ist von allem was da, allerdings ist das Angebot doch recht gleichbleibend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel wirbt mit dem Namen " Playa " aber man muss doch ein ganzes Stück wandern um zum Strand zu gelangen. Der Strand im erweiterten Bereich des Hotels ist nicht bewirtschaftet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist in Ordnung. Von der Animation haben wir keinen Gebrauch gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für einen kurzen Trip um eine Woche auszuspannen ist es sicher ausreichend, aber für eine umfassende Erholung kann man mehr erwarten. Eine Renovierung des Hotels könnte den Gesamteindruck schnell verbessern, ebenso eine bessere Motivation einzelner Mitarbeiterbereiche.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HLX1
„
Unkomplizierte schnelle Abwicklung des Buchungsvorganges. Schnelle Zustellung der Reiseunterlagen per Internet. Leider steht die Begrenzung des Gewichtes des Reisegepäcks im Kleingedruckten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht