Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wie erwartet

Vorschaubild
Name Bodo
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel ist groß mit ausreichend Platz , die Zimmer sind seht sauber und OK, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist von guter Qualität, einziger Makel am Frühstück: wenige Kaffeeautomaten, die auch noch mangelhaft überwacht werden - mal gibt es keine Milch, mal funktionieren die Automaten nicht- immer Gedränge; Fazit : mehr Automaten. Internationale Gäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer und Service OK, Fernsehen ist wg zu wenig Programmen und dann noch oin schlechte Qualität mangelhaft
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

Das Personal ist freundlich, der Zimmerservice/Reinigung gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Das Angebot AI ist gut und ausreichend, der Kaffeeservice schlecht, da man an wenigen und schlecht gewarteten Automaten , dann noch mit entspr. Gedränge, den Kaffee selber holen muss - sehr schlecht organisiert; für mich der Hauptgrund, nicht mehr zu kommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

etwas abseits von Jandia und Morro Jable, der Strand ist nach 200m gut zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Wellness-Bereich
4

Gesamteindruck

Alleine wegen der bescheidenen Kaffeeautomaten ist das Hotel keine 4 Sterne wert, ansonsten kommt der erfahrenen AI -Urlauber auf seine Kosten - die Verhaltensformen der internationalen Gäste sind gewöhnungsbedürftig - Badekleidung beim Abendessen ist zwar nicht erwünscht, wird aber auch nicht geprüft; Engländer und Schweden haltens damit nicht so genau.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht