Winterhaldenhof

Schenkenzell, Schwarzwald, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
3.6
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meiden bitte

Vorschaubild
Name Markus2103
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Wir führen mit hohen Erwartungen dahin und wurden leider enttäuscht. Das Hotel entspricht dem 70er-Jahre Stil. Ein Renovierungsstau ist zu erkennen der sich auch in der Tür- und Fensterfarbe erkennen lässt. Größtenteils wird das Essen aus Fertigprodukten hergestellt (Bürger lässt grüssen). Achtung! Sollte man das vorgeschlagene Candle light Dinner als Habpensionsgast nicht wählen, so ist eine Änderung nur gegen vollen Preis möglich (man zahlt doppelt). Das Personal ist sehr bemüht und sehr aufmerksam. Die Massage Abteilung ist sehr zu empfehlen auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert. Leider merkt man als Gast Unstimmigkeinten innerhalb der Geschäftsführung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
1
3

Zimmer

Geht so.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
1

Service

Ausreichend .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
1
1

Gastronomie

Mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

Schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Nicht benutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
1
1
4

Gesamteindruck

Wir führen mit hohen Erwartungen dahin und wurden leider enttäuscht. Das Hotel entspricht dem 70er-Jahre Stil. Ein Renovierungsstau ist zu erkennen der sich auch in der Tür- und Fensterfarbe erkennen lässt. Größtenteils wird das Essen aus Fertigprodukten hergestellt (Bürger lässt grüssen). Achtung! Sollte man das vorgeschlagene Candle light Dinner als Habpensionsgast nicht wählen, so ist eine Änderung nur gegen vollen Preis möglich (man zahlt doppelt). Das Personal ist sehr bemüht und sehr aufmerksam. Die Massage Abteilung ist sehr zu empfehlen auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert. Leider merkt man als Gast Unstimmigkeinten innerhalb der Geschäftsführung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht