Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zufrieden mit dem Ibis in Köln. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, erkennbar an den nicht geputzten Spiegeln. Die unvermeidbare Wässerung der Dusche war auf eine fehlende Abdichtung der Nasszelle zurückzuführen, was bei einer Übernachtung keine Probleme bereitete. Eine Bettleuchte funktionierte nicht, der Schalter ließ sich nicht bewegen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ergebnis: Bei der nächsten Städtetour werden wir als erstes Ibis zur Übernachtung anklicken.
Gruß von der Mosel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Für unsere Bedürfnisse passend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei einer Übernachtung eigentlich kein Bedarf. Wir haben freundliche und auskunftsfähige Mitarbeiter erlebt.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Der Ankündigung entsprechend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für unsere Verhältnisse genau passend
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht