Name |
Heike H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dreckig! Total verwohnte Zimmer. Mobiliar teilweise kaputt. Zimmersafe alle kaputt. Klimaanlage funktionierte im ganzen Hotel nicht! Badezimmer schimmelig, Lampen hängen aus der Fassung bzw. Decke. Deckenplatten lose bzw. Fehlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Welcher Service? Unfreundliches Personal überall! Zimmer dreckig und verwohnt. In der Badewanne Schimmel, die Kinder haben am Strand geduscht! Das Hotel war so schlimm, dass wir nach 3 Tagen das Hotel gewechselt haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab nicht genügend Teller und Besteck zum Abendessen. Tische wurden nie gesäubert, den Kaffee sollte man aus Plastikbechern trinken, da es keine Tassen gab. Das Essen war undefinierbar! An den Bars gab es kaum Getränke. Es gab Tage keine Softgetränke, zum Teil kein Bier und wenn es Bier gab, dann war es warm. Unterste Schublade. Wir haben selber Getränke gekauft, obwohl wir All In hatten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand sehr klein. Liegen alle im desolaten Zustand. Pool sieht schön aus, aber das war es auch. Abflussgitter kaputt. Rutschen wurden nicht fachgerecht aufgebaut überall Verletzungsgefahr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auf keinen Fall buchen! Das Schlimmste was wir je erlebt haben. Wir waren öfter in Ägypten wir wissen, dass man nicht alles in europäischen Maßstäben messen kann. Aber das Hotel sollte man schliessen und neu aufziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort war super. Hat sich sofort um ein anderes Hotel bemüht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht