Name |
Renate |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zentral gelegen, keine Aufenthaltsmöglichkeit, nur sehr kleine Terasse, die aber auch nicht immer geöffnet ist.
nicht behindertengerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sehr kleines Zimmer, keine Minibar, kein Kühlschrank, Safe defekt, kein Balkon, Bad ohne Belüftung . Badewanne sehr hoch, ohne Leiter nicht zu benutzen. Möbel sehr einfach, Betten durchgelegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten Halbpension, wobei zu erwähnen ist, daß es eine 2-Klassenrangordnung gab. Einheimische Gäste wurden sehr zuvorkommend bedient. Wir bekamen keine passenden Weingläser, keine deutsche Speisekarte. Speisekarte fast täglich unverändert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es werden weder Touren noch Ausflüge angeboten. Einkaufsmöglichkeiten sind gut, nur leider kurze Öffnungszeiten der Läden. Einkaufscenter Cora ist sehr okay, ein Paradies für Feinschmecker.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht