Grand Seas Resort Hostmark

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.5
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel der Unterschiede

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Leider waren wir enttäuscht. Ich war bereits 7mal in Ägypten und war immer begeistert über die Freundlichkeit. Von außen war das Hotel sowie die Poolanlage schön, und das Meer lies auch keine Wünsche offen. Das Personal war unfreundlich (bis auf 2 Ausnahmen), nicht hilfsbereit und das Essen nicht gut. Auch die Hygiene im Essenssaal und im Badezimmer lies zu wünschen übrig. Bier und Cocktails wurden in Pappbechern oder Teegläser gereicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
2
3
2

Zimmer

schmutzig, abgewohnt, kein Wasser in der Bar, keine Nachfüllung von Duschgel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

schön zentral
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Eigentlich ein schönes, kleines Hotel, ideal für ruhe suchende Erwachsene. Der Pool war sauber. Der Strand und das Meer waren schön, aber hier waren die Liegen defekt oder ausgebessert. Leider hat der fehlende Service, die Unfreundlichkeit und das Essen die Urlaubsstimmung geknickt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BIG

ich hoffe das der Reiseveranstalter bei diesem Hotel etwas unternimmt. Es ist eigentlich ein schönes, kleines Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht