Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider waren wir enttäuscht. Ich war bereits 7mal in Ägypten und war immer begeistert über die Freundlichkeit. Von außen war das Hotel sowie die Poolanlage schön, und das Meer lies auch keine Wünsche offen.
Das Personal war unfreundlich (bis auf 2 Ausnahmen), nicht hilfsbereit und das Essen nicht gut. Auch die Hygiene im Essenssaal und im Badezimmer lies zu wünschen übrig. Bier und Cocktails wurden in Pappbechern oder Teegläser gereicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schmutzig, abgewohnt, kein Wasser in der Bar, keine Nachfüllung von Duschgel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich ein schönes, kleines Hotel, ideal für ruhe suchende Erwachsene. Der Pool war sauber. Der Strand und das Meer waren schön, aber hier waren die Liegen defekt oder ausgebessert. Leider hat der fehlende Service, die Unfreundlichkeit und das Essen die Urlaubsstimmung geknickt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
ich hoffe das der Reiseveranstalter bei diesem Hotel etwas unternimmt. Es ist eigentlich ein schönes, kleines Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht