Grand Seas Resort Hostmark

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.5
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Man bekommt, was man bezahlt... also recht wenig!

Vorschaubild
Name Mr. Joe
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Wenn man vor Buchung des "All Inclusive" das entsprechende Programm kennen würde, dann wüsste man was man alles nicht bekommt, bzw. wie man es bekommt. Bei lokalen Getränken (laut der "All Inclusive Programm"-Liste des Hotels) hat man seine absolut eigene Firmenpolitik. Auch wenn die Kühlschränke, z.B. mit 3 unterschiedlichen lokalen/einheimischen Biersorten befüllt sind (!) wird, auch nach Rücksprache und Angaben des Managements das billigste und fast ungenießbarste Bier in 0,1 Liter Plastikbecher ausgeteilt bzw. darf man sich nach entsprechendem anstellen selbst vom unhygienischen Tresen abholen. Oder man bezahlt natürlich extra und erhält gutes Bier, und das, obwohl man ja eigentlich All Inclusive gebucht hat. Die Hoteldirektion ist nicht besonders bemüht, dem Kunden freundlich gerecht zu werden! Dies obige Thema trifft natürlich leider auch auf Weine zu! Einige der Service-Kräfte sind wirklich sehr bemüht, andere extrem arrogant und lassen einen schon sehr häufig links liegen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht