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Wenn man vor Buchung des "All Inclusive" das entsprechende Programm kennen würde, dann wüsste man was man alles nicht bekommt, bzw. wie man es bekommt.
Bei lokalen Getränken (laut der "All Inclusive Programm"-Liste des Hotels) hat man seine absolut eigene Firmenpolitik. Auch wenn die Kühlschränke, z.B. mit 3 unterschiedlichen lokalen/einheimischen Biersorten befüllt sind (!) wird, auch nach Rücksprache und Angaben des Managements das billigste und fast ungenießbarste Bier in 0,1 Liter Plastikbecher ausgeteilt bzw. darf man sich nach entsprechendem anstellen selbst vom unhygienischen Tresen abholen. Oder man bezahlt natürlich extra und erhält gutes Bier, und das, obwohl man ja eigentlich All Inclusive gebucht hat. Die Hoteldirektion ist nicht besonders bemüht, dem Kunden freundlich gerecht zu werden!
Dies obige Thema trifft natürlich leider auch auf Weine zu!
Einige der Service-Kräfte sind wirklich sehr bemüht, andere extrem arrogant und lassen einen schon sehr häufig links liegen.