Name |
Elke A. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut gelegen für Golfer und Amsterdambesucher. Das Hotel sollte in absehbarer Zeit mit einer Renovierung bedacht werden. Das Frühstücksangebot sollte überarbeitet werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Staubwischen ist nicht das Hobby der Putzkolonne. Das Bad war sauber. Handdtücher wurden auf wunsch gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Empfangspersonals hängt sehr vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Unsere Reklamation des Kühlschrankes der nicht kühlte wurde erst nach dem dritten Anlauf erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Manko ist das Frührtück, für Leute die nicht Speck, Eier und dergleichen mögen, essen können, oder wollen ist einfach zu wenig alternatives im Angebot. Salat und Obst unter der Währmelampe ist auch keine glückliche Lösung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, das Hotel ist eingebettet in den Golfplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Genial gelegen für Amsterdambesucher, durch die supergute Busverbindung kann das Auto kostenfrei vor dem Hotel bleiben. Der Bus fährt alle 20 min bis spät in die Nacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht