Blue Bay Resort & Spa

Agia Pelagia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurzurlaub

Vorschaubild
Name Bine
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
4

Zimmer

Upgrade auf ein Vierbettzimmer, alles super sauber und ordentlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Das ganze Personal super freundlich, nett und zuvorkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

Gastronomie

Qualität der Speisen und Getränke ist ok
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Strand ist fußläufig zu erreichen, allerdings sehr steiler Weg zurück nach oben, Gäste können auch den Shuttle-Bus des Hotels nutzen, Wenn man etwas von Kreta sehen möchte ist es empfehlenswert sich ein Auto/Roller etc, zu mieten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Pool und Spa, kleine Animationsprogramm (haben wir allerdings nicht genutzt)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel war sehr schön und modern eingerichtete (die öffentlicheren Bereiche zumindest), zu unserer Reisezeit war es noch nicht so voll und man hätte noch Liegen am Pool erwischen können ohne diese morgens mit einem Handtuch zu reservieren (typisch Das Essen war ok, obwohl man auch sehr gut außerhalb für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis essen gehen kann, allerdings sollte man mobil sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht