Name |
Liya |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient nur 1* Stern. Reine Katastrophe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reinigungspersonal hat in den 2 Wochen wo wir waren nicht einmal den Boden abgewischt! Handtücher haben immer gefehlt. Erst bei Nachfrage würde erst am nächsten Tag neue Handtücher bereitgestellt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es war nicht nur schlimm sondern ganz schlimm! Servicekräfte grüßen einen nicht. Unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Den Koch würde man nicht als Koch bezeichnen. Das angebotene Frühstück war echt grausig. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Jeden 2. ten Tag das gleiche Essen. Würde nicht nachgefüllt. Der Salat war teilweise nicht frisch, das Brot alt. Das ganze essen, ob morgens, mittags oder abends war nicht besonders abwechslungsreich und auch nicht reichhaltig. Man müsste die Tische fast selber abwischen. Servicepersonal unfreundlich. Man trinkt aus Plastikbechern. All inclusive.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderpool in den 2 Wochen nicht einziges Mal gereinigt bzw. kontrolliert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war schmutzig, wurde nicht richtig gereinigt und hätte nicht mal einen Stern verdient. Das Essen war ungenießbar. Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht