Atol Hotel & Spa

Swinoujscie, Polnische Ostseeküste, Polen (Karte anzeigen)
17% Empfehlungen
2.7
6 Bewertungen
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Managment (Martin Goetz) die Schande fuer Koh Samui

Vorschaubild
Name Rainer J.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Februar 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Ferienhausanlage, ruhig und sauber. Der neue "kleine Manager" Martin Goetz verdirbt den Urlaub
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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4

Zimmer

verdreckt, keine Bettdecken, stark abweichend von der Homepagebeschreibung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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1

Service

Durch die Arroganz und Faulheit des kleinen Managers Martin Goetz, kann man von keinen Service mehr sprechenWir waren 2009 zum zweiten mal nach 2007, für knapp 5 Wochen auf Koh Samui. "Starbay Beach and Gardens" war uns in guter Erinnerung. Das hat sich diesmal aber komplett geaendert. Das Haus wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt, die Kuechenausstattung entsprach voellig dem Gegenteil, der in der Homepage beschriebenen Ausstattung, die Matratzen sind alt und im wahrsten Sinne versuefft. Bettdecken nicht vorhanden. Auf Anfrage zu einer Loesung der Probleme, wurde uns vom Local-Manager Martin Goetz geantwortet: "Das ist nun mal Thailand, mein zu Hause riecht auch so". zu den einzelnen Themen der Homepage: +Kinderfreundlich - unser Kind spielte am Billardtisch, Martin Goetz drohte mit der in Rechnungstellung, falls Schaeden entstehen ( Zustand des Tisches, unter aller Sau !!! ) +Ausflugsorganisation durch Local-Manager - unbedingt ist davon abzuraten, er schlaegt kraeftig auf, um sich zu bereichern +Affentheater - darauf koennen Sie sich freuen, sollten Sie mal einen Wunsch bzw. eine Kritik haben Weitere Informationen schlimmster Eskalierung, wie Selbstjustiz und Noetigung folgen (Google bzw. Fernwehforum) Dies sind nur einige Beispiele. Die Faulheit und Arroganz des Local-Managers Martin Goetz sind die Hauptursache fuer diese Probleme. Dieser Gaestebucheintrag wird mit Sicherheit von den Betreibern geloescht, ist dann aber unter Google und Fernwehforum.de (unter Starbay...) zu finden Beste Gruesse Rainer Janssen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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1
1

Gastronomie

Die ehemalige gute Koechin, hat die Anlage des Managments wegen verlassen. Jetzt werkelt ein entfernter Verwandter des Managments so einiges zusammen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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2

Lage & Umgebung

Strandnah, alles kurze Wege, zwischen Lamai und Chaweng
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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5

Sport & Unterhaltung

keine vorhanden, ausser Pool, vergammelter Billiardtisch und alte Zeitungen
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
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1

Gesamteindruck

keinesfalls beim kleinen Manager buchen, der schlaegt kraeftig auf, Buchungen in den Orten preiswert und freundlich
Preis-/Leistungsverhältnis
2

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