Atol Hotel & Spa

Swinoujscie, Polnische Ostseeküste, Polen (Karte anzeigen)
17% Empfehlungen
2.7
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Jerome K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
1
2

Gesamteindruck

Wir können von diesem Hotel nur abraten! Als Familie (63, 58, 26 Jahre) hatten wir ein DZ und ein EZ gebucht. Vor Ort bekamen wir aber lediglich ein DZ. Das EZ - mit Aufpreis bezahlt - wurde dann hastig hergerichtet - unterm Dach! Im DZ keine Handtuchhalter, im EZ Fernseher erst auf Nachfrage TV-Empfang, Kleiderschrank ohne Fächer; Schrankfach, wo Kühlschrank/Minibar sein sollte: leer, nicht mal eine Rückwand; bei Ankunft schmutzige Bettwäsche! Verpflegung (Halbpension gebucht): Frühstück erträglich, Abendessen schlecht. 16:30 bis 17:30 Uhr! In einem viel zu kleinen und anderem als in den Katalogen angegebenen Speiseraum. Das Essen selbst gereichte von gut bis schlecht - in einer Jugendherberge hätte man besser gegessen! Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und zeugt von mangelnder Kompetenz, die Bediensteten im Speiseraum waren überfordert, ungeschickt und arbeitsscheu. Lediglich eine der zwei Bedienungen im Restaurant 'Hemingway', welches zum Hotel gehört, war gut. Der Pool war ok - leider erst ab 15 Uhr geöffnet. Der angebliche Fahrradverleih im Hotel war nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht