Atol Hotel & Spa

Swinoujscie, Polnische Ostseeküste, Polen (Karte anzeigen)
17% Empfehlungen
2.7
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Atol Hotel

Vorschaubild
Name Hasso
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Sauberkeit lies in unser Zimmer zu wünschen übrig. Frühstück sehr gut, wenn noch Obst vorhanden wäre.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit mangelhaft , bei Einzug lagen noch Putzlappen rum. Wir waren 6 Tage dort,Bettwäsche wurde nicht wechselt. Geruchsbelästigt durch unsaubere Naßzelle. Was nützt eine gute Ausstattung, wenn diese schlecht nach der Nutzung sauber gehalten sind.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Freundlichkeit richtete sich nach dem Sichtplan ,das Personal ist nicht gleich aufmerksam, Zimmerreinigung entspricht nicht den Normen eines guten Hotels , zusätzliche Leistungen waren durch Zufälle ausgesetzt, Begrüßung durch die Rezeption endfanden wir als mufflig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
3

Gastronomie

Die ersten Zwei Tage prima, dann Wechsel und die Aufmerksamkeit sank aut Wartezeiten bis25 Min. Die Qualität der Speisen in der Gaststätte war genauso wie die unfreundliche Küchenleiterin.65 Min. von der Bestellung bis zum schlechten servieren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Wir waren zu frieden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Angebot war vorhanden , Wasser im Pool brachte meine Frau einen Ausschlag. Vielen Dank an das Personal im Anwendungsbereich Massage.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
1
3

Gesamteindruck

Das Hotel als Großes und Ganzes nicht verkehrt ,aber nur wenn man an die Mängelbeseitigung geht. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass man für den Gast da sein sollte und nicht für privat geführte Gespräche. Katastrophe sind die in der Werbung ausgeschriebenen Parkplätze im Verhältnis zu der Anzahl der Zimmer.Wenn Küchen und Servicepersonal an einen Strang ziehen wird vieles besser.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht