Name |
Hasso |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberkeit lies in unser Zimmer zu wünschen übrig.
Frühstück sehr gut, wenn noch Obst vorhanden wäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit mangelhaft , bei Einzug lagen noch Putzlappen rum.
Wir waren 6 Tage dort,Bettwäsche wurde nicht wechselt.
Geruchsbelästigt durch unsaubere Naßzelle.
Was nützt eine gute Ausstattung, wenn diese schlecht nach der Nutzung sauber gehalten sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit richtete sich nach dem Sichtplan ,das Personal ist nicht gleich aufmerksam, Zimmerreinigung entspricht nicht den Normen eines guten Hotels , zusätzliche Leistungen waren durch Zufälle ausgesetzt, Begrüßung durch die Rezeption endfanden wir als mufflig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die ersten Zwei Tage prima, dann Wechsel und die Aufmerksamkeit sank aut Wartezeiten bis25 Min.
Die Qualität der Speisen in der Gaststätte war genauso wie die unfreundliche Küchenleiterin.65 Min. von der Bestellung bis zum schlechten servieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebot war vorhanden , Wasser im Pool brachte meine Frau einen Ausschlag.
Vielen Dank an das Personal im Anwendungsbereich Massage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel als Großes und Ganzes nicht verkehrt ,aber nur wenn man an die Mängelbeseitigung geht.
Es sollte auch darauf geachtet werden, dass man für den Gast da sein sollte und nicht für privat geführte Gespräche.
Katastrophe sind die in der Werbung ausgeschriebenen Parkplätze im Verhältnis zu der Anzahl der Zimmer.Wenn Küchen und Servicepersonal an einen Strang ziehen wird vieles besser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht