Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war für unsere Ansprüche in Ordnung. Wir benötigten es eigentlich nur zum Schlafen und Essen. Die Hanglage des Hotels war uns vor dem Buchen bekannt und stellte für uns kein Problem da. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auf jeden in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und eine Renovierung ist auf jeden Fall notwendig. Die Größe ist völlig ausreichend. Ein uralter Fernseher ist vorhanden, den haben wir allerdings nicht genutzt. Unsere Reinigungskraft war sehr freundlich, eine Verständigung auf Englisch war auch möglich. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Grundreinigung (Boden, Bad, Müll) klappte auch gut. Allerdings scheinen die Türen, Schränke von innen, gar nicht gereinigt zu werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption konnten alle Damen Englisch, einige von ihnen sogar Deutsch (was nicht selbstverständlich ist). Das Personal im Restaurant war weder freundlich noch unfreundlich. Dort waren alle sehr zurückhaltend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen sowie die Auswahl war gut. Wenn man bedenkt, wie viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen dort verpflegt werden mussten, ist es eigentlich unmöglich für jeden das richtige essen da zuhaben. Für uns war jeden Tag etwas dabei. Die Essensausgabe wurde permanent vom Personal nachgefüllt sowie sauber gehalten. Die Reinigung an den Tischen hätte besser sein müssen, dort wird leider nur einmal mit dem Lappen drübergewischt. Die Atmosphäre dort ist wie in einer Kantine, viele Menschen wollen auf einmal essen. Draußen, sowie drinnen, eigentlich durchgehend eine sehr hohe Lautstärke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, den man wunderbar zum Baden/Tauchen nehmen kann. Die Berge sind vom Hotel auch super zu erreichen, von wo man einen super Ausblick über die Gegend hat. Allerdings sollte man dafür gut zu Fuß sein. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel, wo man das eigentlich alles bekommt, was man unterwegs so braucht. Beim Supermarkt ist direkt ein Geldautomat. Eine Bushaltestelle liegt auch direkt am Hotel, von wo man in die nächst größeren Orte kommt, zb. Omis oder Split. Allerdings sind diese zu einigen Zeiten extrem überfüllt und unpünktlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer dem Strand haben wir keine Freizeitangebote vom Hotel benötigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben ein drei Sterne Hotel gebucht und dies auch bekommen. Bei vielen im Hotel hatte ich das Gefühl das sich vorher nicht über das Hotel informiert wurde. Besonders ältere Personen die z.B. über das Gelände geschimpft haben. Für Personen die schlecht zu Fuß oder eine Gehbehinderung haben ist das Hotel völlig ungeeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XBU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht