Name |
Bärbel B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer sind in ordnung leider nur 3 deutschsprachige sender ard rtl und sat1
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
schlecht da man sich die getränke vor dem essen selber holen mußte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die lage ist gut man geht aus dem hotel raus und hat gleich geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das hotel kann man leider nicht empfehlen, da beim Service keine Teelöffel da waren Wein gab es im Plastig Becher genau so wie Bier das Essen war mangelhaft und kalt leider alles auf Russen eingestellt Das einzige positive war das Frühstück das ging aber leider keine löffel für ei oder Kaffee es gab nur mit Plastikstäbchen. Auch keine bedienung man mußte die getränke selber zum essen holen. Auch auf der terasse durfte man nicht rauchen. Also dieses Hotel hat höchstens 3 sterne verdient und es war sehr laut man konnte erst um 4 uhr nachts schlafen dennn da war ruhe denn genau gegenüber sind discotheken und freizeit park
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
schlecht da wir keinen reiseleiter weder am flughafen noch sonst irgendwo hatten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht