Name |
Tino |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist im mediterranen Stil gehalten und sehr schön gestaltet. Die Größe ist im mittleren Bereich gehalten und gut überschaubar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gebucht war ein Appartement. Ein Bett brach zusammen! Unter dem Bett lag Erbrochenes! Im Bad bewegten sich Deckenplatten wie durch magische Hand. ( Luftzug)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Aufgrund diverser Beschwerden bezüglich Essen und Sauberkeit gibt es hier wenig Punkte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant und Außenbereich großzügig. Qualität und Quantität der Speisen äußerst mangelhaft. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca.5 Minuten zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, Städte in der Nähe gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot des Hotels war zu 90 % auf Kinder ausgerichtet. Für Erwachsene nur Tischtennis.
Internetzugang nur mit Bezahlung, jedoch nur ein Balken im Zimmer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Anlage, allerdings durch Fehlmanagement und schlechte Reklamationsbearbeitung unsauber und oberflächlich. Leider ist der Service einfach nur schlecht und daher empfehle ich das Hotel nicht weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nachdem wir versuchten unsere Reklamationen an die Betreuung unseres Reiseveranstalters zu bringen, bekamen wir mehrfach die Antwort, dass dafür jetzt keine Zeit sei. Nach mehreren Versuchen und geduldigem Warten immer noch kein Ergebnis.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht