Name |
Karin |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hält, was es verspricht, doch die Sauberkeit in der Umgebung ist so schlecht, dass es bei Landwind unerträglich von Fliegen wimmelt; da bleiben Krankheiten nicht aus. Dem Hotel-Team vielen keine Gegenmaßnahmen ein: Fliegen-Klebeband, Ventilatoren wenigstens zum Essen etc.; das war sehr schade, denn aus diesem Grund werden wir dort nie wieder hin fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten Single-Wochen gebucht und es waren Kinder im Holtel (?).
Das Animationsprogramm, die Events und der Sport waren gut !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel liegt direkt am Strand.
Es sind ein par kleine Geschäfte in der Nähe, so dass man auch mal abschweifen kann.
Größeder Anlage mit mindestens 600 Betten gibt am Buffet schon mal gerangel
Vielleicht ist es ja im Standard-Betrieb nicht so voll . wir waren halt zu den Prime-Time-Single-Wochen da. Tolles Angebot mit super Events von Klassik-Konzert am Strand bis Pool-Party (Singles gibt es halt von 16 bis 86) . das könnte man bstimmt noch gezielter einteilen ?
Nachteile:
Kein kostenloses W-Lan, das ist nicht zeitgemäß!
Die Fliegenplage kann ich keinem zumuten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht