Alpengasthof Bacher Katschberg

Sankt Michael im Lungau, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Falsche Freundlichkeit

Vorschaubild
Name Catrin S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel liegt in einem großen Skigebiet und ist deshalb für Wanderungen direkt ab Hotel weniger geeignet (ausgenommen man steigt gerne Skipisten auf und ab). Ausgangspunkte für schöne Wanderziele und Bergbesteigungen erreicht man nur per Auto. Das Frühstücks-Büfett im Hotel ist sehr vielseitig, jedoch Obst fehlt völlig. Beim Abendmenü sind die Portionen ausreichend wenn man sich am Salat-Büfett vorher ordentlich bedient.(ansonsten recht knapp gehalten) Wer 14 Tage Urlaub macht erlebt auch einige Wiederholungen beim Abendmenü. Die Getränke werden jeden Tag unmittelbar am Tisch abkassiert, die Preise sind sehr hoch und Trinkgeldfreundlich gestaltet. Die Gäste im Hotel kommen zu ca. 70 Prozent aus den Niederlanden und reisen zum Teil als komplette Großfamilie an. Die restlichen 30 Prozent sind Urlauber aus Deutschland. Achtung versteckte Kosten! Es wird vor Ort eine Kurtaxe in bar abkassiert von 2,20 Euro pro Person und Tag. (wird von der Wirtin mit Nachdruck eingefordert).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht