Name |
Enttäuschter Urlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Niemals ein 4 Sterne Hotel.
bis in die frühen Morgenstunden wurde getrunken und krach gemacht.
Morgens wurden die Liegen quer über den Boden geschmissen und gerutscht.
Unfreundliches Personal.
Speiseraum, Tische und Böden wurden zwischendurch nicht gesäubert.
einige Gäste benahmen sich wie die Schweine.
Man muste aufpassen das man nicht ausrutscht, auf den Essenresten.
Essen war grundsätzlich kalt und immer das gleiche.
Geschirr und Besteck muste man vor Benutzung stellenweise noch säubern.
Könnte jetzt noch Stundenlang schreiben, haben Bilder und Videos gemacht.
Wird einem noch nachträglich schlecht.
Waren sehr oft auswärts Essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Was für ein Service?
Gleich vorweg, wir sind nicht pingelig, waren schon in Hotels Weltweit, jedoch so etwas unfreundliches haben wir noch nicht erlebt.
Bis auf die Reinigungskräfte, die Animation und eine Dame am Empfang wurde man nur schief angeschaut.
Mürrischer unfreundliches Personal.
Die Tische zb. wurden zwar abgeräumt jedoch waren die Essenreste vom Vorgänger noch vorzufinden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Laut Beschreibung gibt es zwei Bars, jedoch ist nur die Poolbar Al-in.
Auch wenn nicht viele Gäste anstehen, mußte man stellenweise warten.
Wäre erstmal nicht schlimm nur, warten mußte man wegen reger Unterhaltungen der Mitarbeiter, spielen mit dem Handy und Bruderschaft trinken mit den Gästen.
die Letzen 2 Urlaubstage regnete es Stellenweise, die Gäste waren gezwungen durch den Regen zu laufen um etwas zu trinken zu bekommen.
wenn jemand auf das WC wollte war es genau anders herum, in der Lobby nur ein mal Toiletten für Damen und Herren, ansonsten nur auf den Zimmern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es war so wie beschreben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nochmal, wir sind nicht pingelig, es reicht uns ein sauberes Zimmer und wenigstens ein wenig Abwechslung beim Essen.
Die Zimmermädchen haben sich mühe gegeben, da hatten wir nichts zu beanstanden.
vom Essen her, 14 Tage immer wieder das gleiche.
Pommes, Hähnchen, Gulasch und Reis.
1 mal gab es Kartoffeln , 1 mal Kartoffelgratin.
Des Essen war fast immer kalt.
An den Tischen musten die Gäste Stellenweise selber abräumen, da der Service mit Unterhaltungen oder mit Handyspielen beschäftigt waren.
Wenn dann abgeräumt wurde, wurden zwar das Geschirr und Plastikbecher abgeräumt,
jedoch den Tisch muste man erst noch von den Essenresten und Dreck der Vorgänger, selber säubern.
Beim gehen durch den Speisesaal muste man aufpassen, das man nicht über runtergefallene Becher oder Essenreste stolpert bzw. ausrutscht.
Meine Frau hatte einen Unfall in dem Hotel.
Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung, im Gegenteil wir musten uns noch anhören das es gar nicht sein kann.
Röntgen und Div. Untersuchungen kamen sehr, sehr teuer. Werden den Reiseveranstalter noch verklagen.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, 2 höchstens 3 Sterne.
Kurz nie wieder dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
„
War das letzte mal, da wir die Reisenterlagen erst zu spät bekommen haben ist einiges schief gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht