Name |
Roland W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gepflegtes freundliches Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große geräumige Zimmer. Schade dass es keine herkömmliche Dusche gab, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Ich persönlich fände es besser wenn es in Hotels nur Duschen gäbe, denn wenn wir ehrlich sind wer liegt in seinem Urlaub stundenlang in eine Badewanne. Ältere und mobil eingeschränkte Menschen haben sehr oft Probleme damit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service in Restaurant könnte, was die Freundlichkeit und Sprachkenntnis betrifft verbessert werden. Das Abräumen des Geschirrs und das folgende eindecken mit neuem Besteck und Servietten ließ auch einige Wünsche offen. Ganz gut wäre es, wenn das Personal beim Eindecken das Besteck an den Griffen und nicht an den Nutzflächen anfassen würde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Piano Bar dürfte das Sorgenkind des Hotels sein, da hier das Personal sehr oft längere Zeit (5-10 Minuten) abwesend war aber pünktlich um 22. 00 Uhr endete All inclusiv. Wir wurden mehrfach 30 - 40 Minuten vor 23. 00 Uhr mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass die BAR in 5 Minuten schließt obwohl sie laut Aushang bis 23. 00 Uhr geöffnet sein müsste.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der SPA-Bereich ist sehr schön, aber zu teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelführung legt großen Wert auf reibungslosen Ablauf und ist bei Reklamationen sehr bemüht diese umgehend zu beheben. Das Hotel macht auf mich einen gepflegten, seriösen
und familiären Eindruck. In einigen wenigen Dingen wäre etwas weniger mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Kann über den Reiseveranstalter nichts negatives sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht