Name |
Ciro R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ab 5,30 uhr morgen,war jeden geräusch in flur, auf die strasse oder in den nachbar zimmer laut das man nicht schlafen konnte,es war keine Erholung. für den nutzung den kühlschrank in zimmer verlangen die 3 euro em tag, ich find es eine richtig abzockerei, am frühsctuck ,mittag-essen oden abend essen hat den personal häufig sehr spät die getränke gebracht, die haben einfach nicht dran gadacht zu fragen ob wir was brauchten, 80% von service personal war sehr unprofessionle, für das geld man werwartet fach-leute und nicht aushilfe. Aber auf jeden fall Sauber und gepflegt, wenn die akustik verbessert wird und komptenten personal hätte konnte sogar eine 4 sterne hotel sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die 3 euro am tag für den benutzung vog den frigo bar für eigen getränke ist nicht nötig. Zimmer waren sauber und sehr schön immobiliert und aussgestatten, aber leider die akustk sehr schlecht , den lärm hat jeden morgen genervt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die reception ist sehr hilfbereit, aber schlechte umfang mit beschwrde und nicht in die lage kleine probleme zu lösen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
am früsctüch aussreichende buffet, leider eine schlechte kaffe, mittag und abend essen konte etwa verbessert werden, vorspeisen waren gut, viele hauptgerichte zu gekocht. den tischdecke war 7 tagen lang nicht gewechselt obwohl wein und soße flecke aussreichend waren.Service personal war nur von 2 fachleute besetzt der rest sehr unerfahren.Bar tags über nicht besetzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur wenige meter von strand, 1 km von zentrum , mit fahrrad( VON HOTEL) konnen sie alle intessante punkte erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es waren an der woche keine unterhalt, sauna, solarium, und strand waren mit extra kosten und sehr teuer,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit mikrofaser oder lochdecke die akustik in zimmer umd flue verbessern, an Service mehr kompetent personal einstellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht