Golden Donaire Beach

Salou, Costa Dorada, Spanien (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.5
5 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen nicht wieder

Vorschaubild
Name Annelise
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Es war kein Kühlschrank in unserem Zimmer, nur ein angedeuteter Platz dafür. Auch für den Fernseher existierte keine Fernbedienung, so dass man jedes Mal erst aufstehen musste, um diesen auszustellen, da er immer in Verbindung mit der Zimmerkarte anging. Dort war leider alles auf russische Gäste eingestellt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Es war kein Kühlschrank in unserem Zimmer, nur ein angedeuteter Platz dafür. Auch für den Fernseher existierte keine Fernbedienung, so dass man jedes Mal erst aufstehen musste, um diesen auszustellen, da er immer in Verbindung mit der Zimmerkarte anging. Ein Safe war zwar vorhanden, jedoch war kein Schloss in diesem, so dass er nicht benutzt werden konnte und die Klimaanlage war defekt!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

Nur für Gäste, welche englisch, spanisch oder russisch sprechen und verstehen können!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
3

Lage & Umgebung

Gute Lage- guter sauberer Strand, leider ohne Schattenmöglichkeit
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
3

Gesamteindruck

Erholt hat man sich etwas, ist aber nicht weiter zu empfehlen! Transfer zum Hotel und wieder zum Flughafen war mehr als nur mangelhaft. Hat man keine Kenntnisse vom Internet oder hat ein internetfähiges Handy oder Tablet mit, kommt man nicht wieder zurück bzw. zum Flughafen. Und niemand versteht auch nur ein Wort deutsch!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht