Name |
Annelise |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war kein Kühlschrank in unserem Zimmer, nur ein angedeuteter Platz dafür. Auch für den Fernseher existierte keine Fernbedienung, so dass man jedes Mal erst aufstehen musste, um diesen auszustellen, da er immer in Verbindung mit der Zimmerkarte anging. Dort war leider alles auf russische Gäste eingestellt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war kein Kühlschrank in unserem Zimmer, nur ein angedeuteter Platz dafür. Auch für den Fernseher existierte keine Fernbedienung, so dass man jedes Mal erst aufstehen musste, um diesen auszustellen, da er immer in Verbindung mit der Zimmerkarte anging. Ein Safe war zwar vorhanden, jedoch war kein Schloss in diesem, so dass er nicht benutzt werden konnte und die Klimaanlage war defekt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur für Gäste, welche englisch, spanisch oder russisch sprechen und verstehen können!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage- guter sauberer Strand, leider ohne Schattenmöglichkeit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Erholt hat man sich etwas, ist aber nicht weiter zu empfehlen! Transfer zum Hotel und wieder zum Flughafen war mehr als nur mangelhaft. Hat man keine Kenntnisse vom Internet oder hat ein internetfähiges Handy oder Tablet mit, kommt man nicht wieder zurück bzw. zum Flughafen. Und niemand versteht auch nur ein Wort deutsch!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht