Name |
Christin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind sehr enttäuscht! Dadurch das das Hotel 98% weiterempfehlung hat, wo wir uns fragen, wo die her kommen! , haben wir es gebucht aber das es so ein Reinfall wird, hätten wir nicht gedacht! 5 Sterne und sämtliche Preise von Onlineportalen ect. Sind nicht gerechtfertigt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reinigung ist in Ordnung! Bad ist viel zu klein!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben Klamotten zum Waschen gegeben! T-Shirts haben gefehlt, natürlich original, nicht die nach gemachten aus den hotelshops! Aber das Hotel ist dafür nicht zuständig! Hat auch niemanden interessiert! Im Gegenteil, die an der Rezeption sind noch böse geworden! Mit Kleinkind und Buggy würden wir in die 3. Etage verfrachtet! Frechheit!
Ganz unten junges Pärchen ohne Kinder, die haben sich tot gelacht, wenn wir in unser Zimmer sind! Eine Woche jeden Tag an die Rezeption gehen und nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen, hat nichts gebracht! Alles ausgebucht! Obwohl jeden Tag täglich Leute abreisen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Von Vielfalt der Speisen kann keine Rede sein! Das Essen ist lieblos aufgestellt! Jeden 2. Tag gab es Leber! Dekoration gibt es so gut wie gar keine! Dessert und Torten sucht man vergeblich! Tolles Obst Fehlanzeige! Jeden Tag standen kleingeschnittene, braune Äpfel da! Zu wenig Personal! Man muss ewig auf Getränke warten, da man die sich im ganzen Hotel nicht selber nehmen darf! Wir hatten 2 Wochen lang alle Durchfall! Wir waren 3 Familien!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Shops sind überteuert! Kauft da bloß nix! In Hurghada bekommt man das Zeug für ein Viertel des Preises! Hoteltaxi 35 Euro nach Hurghada total übertrieben!
Zum Strand muss man mit Kind 15 min laufen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Überteuerte Preise für Massagen 65 Euro eine Massage! Kinderbetreuung ist super! Strand, naja es gibt schönere Strände in Hurghada!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fahren 3 Mal im Jahr nach Ägypten. Haben schon viel gesehen! Dadurch, dass das Hotel so super bewertet ist und auch überhaupt das teuerste unserer Urlaube war, hatten wir ein hohes Maß gesetzt! Aber wir wurden mega enttäuscht! Das Essen eine Katastrophe, Dessert, Torten schöne Schnitzereien aus Obst ect. Gibt es alles nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort Katastrophe! Spät abends haben wir mitgeteilt bekommen, dass wir frühs um 6 abgeholt werden! Mitten in der Nacht Koffer packen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht