Name |
Sam |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind zum zweiten mal in Hurgada gewesen. Das Hotel hat uns richtig enttäuscht im vergleich zu einem anderen Hotel wo wir vor drei Jahren waren. Dieses Hotel Saraya ist nicht mehr das jüngste. Die Anlage ist sehr gross. Der Pool war mittelgross . Wir hatten ein Familienzimmer-Suite. Das problem war, dass es ein Schlafzimmer gab und im Wohnzimmer wurde das Sofa in einem Bett umgewandelt. Da hatte man kein platz und keine Sitzgelegenheit. Die Sauberkeit des Zimmer war gut. Es gab sehr viele Russen, Deutsche, Österreicher und Einheimische. Bei den Russen und Einheimischen hatte man das Gefühl, die würden zuhause nichts Essen, wenn man die Überfüllten Tellern sah. Das Essen war schlecht, da haben wir im anderen Hotel vir drei Jahren einiges besser gegessen. Es gab sehr wenig Auswahl, meistens das gleiche. Es gab wenige Angestellten die Freundlich waren. Nur einer war sehr sehr freundlich im Restaurant. Die Bazars sind teuer, da muss man gut handeln und nicht alle sind freundlich und gut. Ebenfalls empfehle ich keine Maniküre zu machen. Die sind nicht Ausgebildet. Der Coiffeur ist sehr gut.
Auf jeden Fall gehen wir nie mehr in dieser Anlage. Das hat uns gereicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber. Es gab sehr wenige TV-Programme, hat uns aber nicht sehr gestört, da wir meistens draussen waren. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen nie gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Reception kommt man mit Englisch besser als mit der Deutsch vorwärts. Die Zimmerreinigung war super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Sunflower ist zum Essen gut geeignet, da das andere Restaurant uns nicht ansprach. Die Bars sind gut. Das Essen war nicht gut. Täglich immer das gleiche. Die Crepes ist das beste. Das Kinderbuffet hat drei Buffet. Meistens Pommes, Gemüse und Pasta die nach nichts schmecken. Die Getränke waren ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Um in das Zentrum Hurgadas zu gelangen ist man auf die zwei Zeiten des Busses oder einer Limousine angewiesen, da ein Taxi nicht reinfahren darf um die Kundschaft abzuholen. Es ist für das was geboten wird sehr teuer. Vom Flughafen zum Hotel ist es ca. 30 min. Den Aquapark muss nan besuchen, das war das beste. Die Entfernung zum Strand ist ca. 5-7 min. Das geht einem auf den Sack wenn man das täglich macht hin und zurück. Aber die Angestellten am Meer sind sehr freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Immer die gleiche Unterhaltung. Das Fitness ist eine Katastrophe. Die Animation wird mit der Zeit sehr langweilig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich hatte dieses Hotel wegen den sehr guten Bewertungen ausgesucht. Was uns sehr erstaunt hat, da es das schlechteste Hotel war in Makady. Wir gehen nie mehr in dieser Anlage. Das nächste mal gehen wir in das Hotel, wo wir vor drei Jahren waren. Auch das internet ist relativ teuer. Das Preis/ Leisungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Erhalt der Infos war sehr gut. Der Transfer verliess bei der Rückkehr sehr gut. Bei der Ankuft mussten wir lange warten, bis der Transfer uns zum Hotel brachte. Wir hatten den Magic Safari gebucht. Ist sehr empfehlenswert. Die Kinder hatten auch sehr viel freude. Im ganzen und grossen sind wir mit V-Tours sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht