Name |
Falko |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Frühstück genügend- immer das gleiche, Halbpension- muss einen Tag vorher durch ankreuzen eines Zettels mit ca. 3 Hauptgerichten festgelegt werden. Der Chef des Hotels( auch Servicekraft im Restaurante) ist den Gästen gegenüber leider nicht besonders nett. Alles erfolgt in Schnellabfertigung. Das Essen in der Halbpension eher schlecht. Jedoch von der Hauptspeisekarte super. Rezeptionskräfte sehr nett und hilfsbereit. Zimmermädchen machen ebenfalls gute Arbeit. Schlafen eher schwierig, da
die lauten Bässe aus der Diskothek im Gebäudebereich deutlich bis in den 2. Stock zu hören sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kein Balkon. kein Safe. kein Kühlschrank. Heizung war ständig aus schon morgens um 9. 00.
Sehr hellhörig. Tobende Kinder auf den Fluren. Dusche und Fön vorhanden. Ständiges gehämmer oder geklopfe. Wechsel Handtücher und Bettwäsche ok. Farbe im Bad fällt von der Decke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Deutsche Sprache wird hier gut gesprochen, Reinigung der Zimmer ok. Wellness und Minibus stehen zur Verfügung innerhalb der Ortschaft kostenfrei, jedoch weiter weg kostenpflichtig. Zimmer leider kein Kühlschrank oder Minibar vorhanden.
3 Deutschsprachige Fernsehsender zu empfangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Kinderstühle vorhanden. Preise gut. Küchenstil alles gemischt, Qualität der Speisen von der Hauptkarte ok. Qualität der Speisen in der Halbpension eher schlecht.
Chef als Servicekraft ungenügend sehr Wortkarg, ansonsten sehr nette Bedienung.
Gastraum ziemlich kühl ( Heizung).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel hat eine zentrale Lage, direkt am Marktplatz. Busanbindung -leider in Hotelnähe zu selten. Ansonsten Busbahnhof ca. 20 Minuten Fußweg. Preise für Taxi sehr variabel. teilweise individuell vom Taxifahrer festgelegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness gut und preiswert. Boutiquen und Shopping wenige Gehminuten enfernt und ok. Wlan vorhanden.
Hallenbad leider nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Der Buchungspreis für dieses Hotel überhöht.
Für einen längeren Urlaubsaufenthalt ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
Stockwerke 3. Tiefgarage vorhanden. Fahrstuhl vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht