Name |
Hans -Joachim G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist gepflegt und gut angelegt. Die Apartments sind leider in einem schlechten und abgewohnten Zustand. Mit der Sauberkeit der nimmt man es auch nicht so genau.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Einrichtung sind in die Jahre gekommen und wurden zur Übergabe nicht richtig gereinigt. Die Betten mußten selber bezogen werden. Lichtschalter und Amarturen tielweise defekt und schmutzig. Alter TV nur mit ARD Programm. Das Bad schimmlig. Soviel zu 4 Sterne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt nicht weit von Strand, zum Ortskern sind es etwa 6 Km zum Supermarkt sind es 1.5 km. Die nächste Stadt ist etwa12 km entfernt. Ein Auto ist auf alle Fälle zu empfehlen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Von früh bis abends lautstarkes Animationsprogramm auf italienisch und am Pool herrscht Badekappenpflicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde ich nicht noch mal buchen. Es ist schade, dass man eine so schöne Anlage durch den schlechten Zustand der Apartments abwertet. Auch das Personal ist um guten Service bemüht, eine Ausnahme bildet hier das Putzpersonal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Unterlagen alle pünktlich erhalten mit zusätzlichem Reiseführer. Reiseleitung vor Ort wurde nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht